Mietvertrag

Mietvertrag und Mietbedingungen für das Vereinsheim. Stand 10/2022

Vereinsmitglieder wenden sich zum Mieten des Vereinshauses bitte direkt an den Vorstand.

Verantwortung: Der Mieter ist kein Mitglied des Vereines und während der Mietdauer verantwortlich

Mietpreis:

Der Mietpreis beträgt                           150,- €

Die Reservierungskaution beträgt         50,- €

Die Reservierung ist erst bindend wenn die Kaution auf das Vereinskonto

Nr.: DE43 4405 0199 0111 010226

eingezahlt wurde. Die Reservierungskaution wird mit der Miet- u. Verbrauchsabrechnung verrechnet und nicht erstattet.

Haftung:

Bei Sachbeschädigung sowie Verlust von Geschirr, Gläsern, Besteck usw. haftet der Mieter.

(Willibecher: 1,00 €   Sektgläser: 1,50 €   Pilsgläser: 2,00 €   Weingläser: 1,50 €)

Bei Eisglätte u. Schneefall ist der Mieter im Zeitraum der Vermietung für die Wegesicherungspflicht zuständig.

Es dürfen keine politischen- und Verkaufsveranstaltungen abgehalten werden.

Geschirrspülmaschine:

Die Geschirrspülmaschinen müssen sachgemäß bedient werden.

Essensreste sind vor dem Einräumen zu entfernen und nach Gebrauch ist das Sieb zu reinigen.

Reinigung:

Nach Abschluss der Feier müssen alle benutzten Gegenstände gereinigt und zurückgestellt werden.

Die Zapf- und Gläserspülanlage sowie Tische und Stühle, der Fußboden und die Toiletten müssen ebenfalls gereinigt werden.

Die Vermietung erfolgt im Namen des Vereines durch den Betreuer des Vereinsheimes ( hier : Gfd. Leismann ).
Den Anweisungen muss Folge geleistet werden.