Tanz in den Mai 2023

Am Abend des 30. April fand im Vereinsheim unserer Gartenanlage der Tanz in den Mai statt, der allen Besuchern hoffentlich lange in Erinnerung bleiben wird. Schon zu Beginn des Abends konnte man die gute Stimmung spüren, die Musik war fantastisch, der Raum liebevoll dekoriert und DJ Willem spielte neue Hits sowie alte Klassiker, die zum Tanzen einluden.
Einige Gäste bewegten sich Musik und es wurde bis in den Morgen getanzt. Die Atmosphäre im Vereinshaus war einfach toll.
Alle Gartenfreunde waren fröhlich und ausgelassen und genossen die Gesellschaft der anderen Gartenfreunde und ihrer Freunde und Bekannten. Es wurde viel gelacht und gefeiert. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.
Insgesamt war der Abend ein großer Erfolg.
Die Musik war großartig, die Stimmung war super und das Ambiente war einfach perfekt.
Hier nochmal unser Dank an das Festkomitee für die liebevolle Dekoration des Hauses.