Sommerfest 2023


Am Wochenende 21. bis 23.7. fand im Verein das lang erwartete Sommerfest statt.

Das Wetter spielte mit, die Temperaturen waren recht angenehm und somit war die Bühne für ein unvergessliches Fest

mit toller Musik, unerwartet großer Resonanz und ausgelassenem Spaß bereitet.
Das Fest lockte geschätzte 250 Besucher aus Verein und der Umgebung an, die sich auf ein vielfältiges Programm und eine fröhliche Atmosphäre freuen durften. Vorstand und Festausschuss hatten sich ins Zeug gelegt, um ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen.

 

Musik für jedes Ohr:

Schon am frühen Abend legte Gartenfreund F.W. Leismann auf und bediente alle Geschmäcker mit

einer bunten Mischung aus Schlager, Rock und Pop, wodurch die Gäste schnell in Partystimmung versetzt wurden. Die Musik lockte groß und klein auf die Tanzfläche, wo sie ausgelassen das Tanzbein schwangen. Die Tanzfläche war stets gefüllt.

 

Großer Andrang und fröhliche Atmosphäre:

Der Festausschuss hatte ganze Arbeit geleistet, um eine lebhafte und einladende Umgebung zu schaffen.

Lichterketten, Dekoration und viele Sitzgelegenheiten luden die Besucher dazu ein, sich wohlzufühlen und das Fest in vollen Zügen zu genießen. Familien, Freunde und Einzelpersonen jeden Alters waren vertreten und bildeten eine bunte Mischung aus Festgästen. Die fröhliche Stimmung war geprägt von angeregten Gesprächen und herzlichen Begegnungen. Zwischen den Tanzrunden hatten die Besucher die Möglichkeit, sich an Grill und Bierwagen zu stärken.
Wir hoffen, es gab für jeden Gaumen das Passende.

 

Tanzspaß bis in die Nacht hinein:

Der Höhepunkt des Festes war zweifellos der Samstagabend, an dem die Tanzfläche im Vereinshaus

zum Zentrum des Vergnügens wurde. Die Begeisterung der Gäste war groß und es wurde bis weit in den Abend hinein gelacht und getanzt.

 

Fazit:

Das Sommerfest im Verein war zweifellos ein voller Erfolg. Mit einer gelungenen Mischung aus guter Musik, großer Resonanz, fröhlicher Stimmung und ausgelassenem Tanzspaß bot das Fest den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis. Es zeigte, dass unser Sommerfest  Menschen aller Altersgruppen zusammenbringen und für eine tolle Zeit sorgen kann. Das Fest beweist, dass ein Schrebergarten nicht nur ein Ort für Gärtner ist, sondern auch für fröhliche Feste und unvergessliche Gemeinschaftserlebnisse sorgen kann.