Kanalanschluss 2017

Im Jahr 2017 wurde der Abwasseranschluss in der Gartenanlage realisiert. Ein großes Projekt, das allen Gartenfreunde viel Durchhaltevermögen abverlangte. Zur Unterstützung kamen Volker und Norbert mit Maschinen, Werkzeug und NowHow.

Erster Spartenstich war am 03. Mai 2017. Fast an jedem Wochenende gab es was zu tun. Zäune, Bäume, Platten und andere Hindernisse für Volkers Bagger wurden durch die Gartenfreunde beseitigt. Somit war ein nahezu reibungslose Verlegung der Rohre gewährleistet. Kaum waren Volker und Norbert in der jeweiligen Gartenparzelle fertig, wurde begonnen alles wieder in den Ursprungszustand zu versetzen. Bereits nach kurzer Zeit war in vielen Gärten nicht zu erahnen, dass noch ein paar Tage zuvor ein zwei Meter breites "Monster" durch den geliebten Garten gefahren ist.  

Letzter Tag mit Volker und Norbert am 19.09.2017

 

Leider mussten wir auch viele Bilder auf Grund der Datenschutzverordnung entfernen.