"Wer mit seinem Garten zufrieden ist, verdient ihn nicht." Karl Förster

Aktuelles

Jahresendspurt hat begonnen!

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

 

nach langer Corona-Pause, die das erste Halbjahr 2020 geprägt hat, haben wir das Vereinsleben wieder vorsichtig aufgenommen. Leider sind auch weiterhin Beschränkungen an der Tagesordnung und werden uns voraussichtlich mit Einsetzen der kühleren Temperaturen verstärkt bewusst bzw. auferlegt werden. Jetzt ist Zeit den Endspurt anzutreten um dieses Gartenjahr abzuschließen.   

 

-Frühshoppen

Das Frühshoppen am ersten Sonntag im Monat findet weiterhin statt.   

 

-Gemeinschaftsstunden

Viele Gartenfreunde haben ihre auf acht reduzierten Gemeinschaftsstunden bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Für die Gartenfreunde die noch alle oder einen Teil ihrer Stunden offen haben heißt es jetzt den Endspurt entgegen zu treten und diese offenen Gemeinschaftsstunden bei den letzten Terminen noch abzuleisten.

 

-Feste/Feststunden

 

 

Aufgrund der erneut steigenden Coronazahlen  hat sich der Vorstand dazu entschlossen auch das Herbstfest in diesem Jahr ausfallen zu lassen. 

 

Euer Vorstand