"Wer mit seinem Garten zufrieden ist, verdient ihn nicht." Karl Förster

Aktuelles

Liebe Gartenfreunde,

 

 

die letzten Gemeinschaftsstunden sind geleistet und ein weiteres Gartenjahr neigt sich dem Ende.

 

Ich blicke zurück auf ein ereignisreiches Jahr, bestückt mit einem geselligem Tanz in den Mai und einem fantastischem Sommerfest zum 50.Jubiläum unseres Gartenvereins.

 

Anlässlich diesen Events sind von Euch viele Gemeinschaftsstunden für die Modernisierung unseres Vereinsheims geleistet worden.

Der Eingangsbereich am Parkplatz wurde durch Euch in einer großen Pflanzaktion neu gestaltet. Wir haben zusammen mit dem Gartenverein "Am Westheck" und dem Gartenverein "In den Westkämpen" den Spielplatz erneut um weitere Spielgeräte ergänzt und dadurch noch attraktiver gestalten können. 

Am Anfang des Jahres 2019 haben wir einen Imker für uns gewinnen können, der uns mittlerweile mit seinen tausenden Arbeitern leckeren Honig aus dem eigenen Garten beschert. 

 

An dieser Stelle möchte ich Euch erneut meinen herzlichsten Dank aussprechen.

 

 

Der Vorstand wünscht allen Gartenfreunden, deren Angehörigen und Freunden eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2020.

 


 

Frank mit dem gesamten Vorstand vom Gartenverein "Am alten Flughafen" e.V.