"Wer mit seinem Garten zufrieden ist, verdient ihn nicht." Karl Förster

Aktuelles

COVID-19

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

 

weltweit werden Maßnahmen zur Eindämmung des COVID-19 Virus beschlossen. Auch an uns gehen diese Nachrichten, die unsere Medien dominieren, nicht spurlos vorbei. Auch wir müssen unseren Teil dazu beitragen und haben deshalb beschlossen unser Vereinsleben auf ein Minimum zu reduzieren.

Aus diesem Grund werden

- die nächsten Termine für Gemeinschaftsstunden nicht stattfinden.  

- Frühschoppen entfallen.

- der Tanz in den Mai entfallen.

- der Spielplatz gesperrt.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt kann der Vorstand nicht abschätzen wie lange dieser Zustand anhält und wie sich die Situation weiter entwickeln wird. Ich bitte deshalb um Eure Geduld bei Fragen auf die der Vorstand aktuell auch keine Antworten wissen kann. Sobald sich die Lage entspannt und ein Vereinsleben wieder stattfinden kann, werden wir Regelungen treffen müssen und diese auch mitteilen.

 

Im Namen des Vorstandes bitte ich Euch Ruhe zu bewahren und wünsche Euch das Ihr gesund bleibt.

 

Euer Frank